Das war unser Sommer Event 2017

Um ein letztes Mal den Sommer zu genießen, bevor der Winter naht, fand vergangenen Freitag unser traditionelles Sommer Event statt. Nachdem uns beim Company Meeting im „Lakeside Spitz“ eine Vielzahl von Informationen zur Firmenzusammenführung präsentiert wurden, überraschte man die Mitarbeiter mit einem speziellen Welcome Package im neuen Alturos Destinations Branding.

Eine kleine Stärkung mit Sekt und Brötchen gab uns dann die nötige Energie um den Weg zur Location unserer Sommer Party in Angriff zu nehmen. Das direkt am Wörthersee gelegene „Leon Beach“ in Pörtschach war die perfekte Location für unsere Feier. Abenteuerlich konnte man sich bei Wassersport wie Bananenboot, Wakeboard oder Wasserski austoben. Bei spätsommerlichen Wetter ließen wir dann den Tag bei einem ausgezeichneten BBQ, leckeren Getränken und anregenden Gesprächen, abseits der Büros, ausklingen.

Patrick Sadjak
patrick.sadjak@alturos.com


Interesse? Gerne informieren wir Sie unverbindlich und individuell.