Hallo, ich bin EMMA!

Vielleicht hast du ja bereits von mir gehört! Ich bin die neueste Entwicklung aus dem Hause Alturos Destinations und freue mich dir dabei zu helfen, deine digitale Kommunikation mit deinen Gästen auf die nächste Stufe zu bringen. Man sagt über mich ich bin ein richtiges Kommunikationstalent und ehrlich gesagt, damit haben sie vollkommen recht. 365 Tage im Jahr, 24h am Tag mache ich nichts anderes!

Die hohe Kunst ist es relevanten Inhalt, hochpersonalisiert, im richtigen Moment zuzustellen, sodass Gäste darauf reagieren und damit interagieren können. Darin bin ich eine wahre Meisterin.

Ich spreche viele Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch aber auch andere „Sprachen“ wie E-Mail, WhatsAPP, Webhook, Push Notifications oder Facebook Messenger gehören zu meinem Repertoire.

Ebenso bin ich immer gut informiert und liebe es zu lernen. Dank meiner Technologien lerne ich sowohl aus Skiline, Peaksolution aber auch deinem Content Management System vieles über die Gäste. Auch externe Informationen über das Wetter, Lawinengefahr und vieles mehr weiß ich und erhöhe damit die Sicherheit der Gäste!

Soviel für’s erste, wenn du gerne mehr über mich erfahren möchtest klick einfach hier!

EMMA
emma@alturos.com


Interesse? Gerne informieren wir Sie unverbindlich und individuell.