Alturos Destinations setzt mit Peaksolution auf Intershop

Die touristische Vertriebslösung Peaksolution® nimmt einen strategischen Wechsel von Magento zu Intershop vor.

Intershop bietet klare Vorteile für das strategische Wachstum von Peaksolution®, unter anderem mit seinem reichen Portfolio an B2B-Funktionalitäten und einer intuitiven Admin-Oberfläche, welche die Arbeit selbst mit großen Produktportfolios erleichtert. Mit Intershop hebt Alturos Destinations Professionalisierung auf die nächste Stufe – die Enterprise Lösung garantiert mit den Partnerfirmen im Hintergrund höchste Funktionalität sowie Performance und Stabilität.

Herwig Probst, COO von Alturos Destinations: «Durch die geplante Umstellung von Peaksolution® auf die Plattform Intershop erwarten wir uns noch mehr Power und haben damit die Möglichkeit unseren bestehenden und zukünftigen Kunden noch mehr Zuverlässigkeit und Professionalität bieten zu können. Schneller, sicherer und zukunftsorientiert – das ist die Devise. Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit Intershop.»

Gilberto Loacker, Verwaltungsratspräsident von Alturos Destinations: «Die Konkurrenzsituation im Tourismus sowie der Anspruch des modernen Gastes erfordern eine lückenlose und einfache digitale Buchbarkeit aller touristischen Angebote und Infrastrukturen. Mit unserem Partner Intershop werden wir die nächste Generation skalierbarer E-Commerce Lösungen für den Tourismus entwickeln.»

Dr. Jochen Wiechen, Vorstandsvorsitzender von Intershop: «Der internationale Wettbewerb im Tourismus erfordert ein Höchstmaß an digitaler Kommunikation und Buchbarkeit. Das digitale Buchungsvolumen steigt rapide und erfordert skalierbare und robuste E-Commerce Lösungen. Es freut uns, dass Intershop dieses Wachstum bei Alturos Destinations zukünftig unterstützen wird.

Kontakt:

Christian Mairitsch
Alturos Destinations AG
christian.mairitsch@alturos.com
+41 55 417 4782
https://www.alturos.com

Mehr dazu in der APA Presseaussendung

Die Presseaussendung zum downloaden: PDF download