Alturos Mitarbeiter tauschen Laptop gegen Quizkarten für eine Game Night

Am Donnerstag den 20.02.2020 um 17.30 Uhr war es endlich soweit – wir tauschten unsere Arbeitsmaterialien, wie Laptop und Co, gegen Quizkarten ein und kämpften in der Alturos Lounge in Klagenfurt um die Quizherrschaft.

Mehrmals im Jahr findet die offizielle Game Night direkt im Büro von Alturos Destinations statt, welche von den Mitarbeitern selbst organisiert wird. Jeder spielfreudige Alturos Mitarbeiter ist herzlich dazu eingeladen den Arbeitstag unterhaltsam mit den Kollegen zusammen ausklingen zu lassen ­– der Spaß kommt hier nicht zu kurz.

So startete letzten Donnerstag der Abend mit einem spannenden Pub Quiz, bei welchem sich 4 Teams à 3 Spielern 40 kniffligen Fragen gestellt haben. Rauchende Köpfe sowie hitzige Diskussionen waren garantiert und die Antworten zu den Fragen wurden schnellstmöglich auf dem Antwortzettel notiert. Schlussendlich gewann das Team „3 gewinnt“ die Quizherrschaft und als Belohnung bzw. als Trost für die anderen Teams wurde ausreichend Pizza bestellt. Satt und gestärkt wurden dann noch ein paar andere, unterhaltsame Spiele bis tief in die Nacht gespielt bevor wir am nächsten Morgen die Quizkarten wieder gegen unsere Laptops tauschten 😉