Kontakte knüpfen und Rennspaß auf der Connect 2019

Wie immer im November fand auch heuer wieder die Job- und Karrieremesse „Connect“ in der Alpen-Adria-Universität statt. Alturos Destinations war – wie in den Jahren zuvor – natürlich auch mit einem informativen und gut besuchten Stand vertreten.

Neue Kontakte und spielerisch informieren

Zahlreiche AbsolventInnen, Studierende, MaturantInnen und QuereinsteigerInnen haben am 19. November 2019 die Möglichkeit genutzt um unser Unternehmen Alturos Destinations sowie unsere Mitarbeiter vor Ort besser kennenzulernen und sich persönlich bei uns vorzustellen. Alturos Destinations ist stets auf der Suche nach gut qualifiziertem Fachpersonal insbesondere Entwicklern und im Zuge der Connect konnten einige Kontakte mit potenziellen Mitarbeitern geknüpft werden.

Auch der Spaß kam nicht zu kurz! Auf spielerische Art und Weise hat Alturos Destinations den Standbesuchern das Thema Bildverarbeitung im Zuge der Skiline Produkte nähergebracht. Jeder Besucher konnte ein digitales Rennen absolvieren, welches mit unserem Kamerasystem inklusive P/T Head aufgebaut war. Der Teilnehmer mit der schnellsten Zeit hat ein brandneues Kleidungsstück seiner Wahl aus unserem Skiline Onlineshop shop.skiline.cc gewonnen. Außerdem gab es bei einem weiteren Gewinnspiel von Alturos Destinations einen Tageskipass zu gewinnen, damit man gut in die neue Wintersaison starten kann.

Wir freuen uns, schon auf die Connect 2020 und wenn du nicht mehr so lange warten und auch ein Teil der Alturos Family werden möchtest, dann findest du hier die aktuellen Stellenausschreibungen: